Domain blechbuechsenarmee.de kaufen?

Produkt zum Begriff Unternehmenskultur-als-Strategie:


  • Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch (Antoun, Rob)
    Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch (Antoun, Rob)

    Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch , Stellen Sie sich vor, Sie würden mehr Tennismatchs gewinnen, ohne an Ihrer Schlagtechnik arbeiten zu müssen - einfach, indem Sie Ihr Können effektiver einsetzen lernen. Dieses Tennisbuch ist einzigartig: Es macht einen Gewinner, eine Gewinnerin aus Ihnen, ohne einen einzigen technischen Ratschlag zu geben. Stattdessen zeigt es Ihnen, wie Sie die Absichten Ihres Gegners frühzeitig erkennen, sodass Sie wissen, mit welchem Schlag er sie als Nächstes konfrontieren wird, und in der Lage sind, einen erfolgreichen Konter einzuleiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Antoun, Rob, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: über 300 Abbildungen, Fachschema: Tennis, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Tennis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 244, Breite: 192, Höhe: 17, Gewicht: 527, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 67342

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Strategie-Spiel Schnüffelteppich
    Strategie-Spiel Schnüffelteppich

    Strategie-Spiel Schnüffelteppich mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Trockenfuttergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen Polyester inkl. Trainingsanleitung tierschutzkonform nach § 18 (AT) - Material: 100% Polyester

    Preis: 29.99 € | Versand*: 6.9853 €
  • Der Blaue Ozean als Strategie (Chan Kim, W.~Mauborgne, Renée)
    Der Blaue Ozean als Strategie (Chan Kim, W.~Mauborgne, Renée)

    Der Blaue Ozean als Strategie , - Der internationale Bestseller jetzt mit neuem Vorwort, neuen Kapiteln und aktualisierten Fallstudien - Stellt das bisherige strategische Denken auf den Kopf und entwirft einen kühnen neuen Weg in die Zukunft - Neue Märkte erschließen, auf denen Konkurrenz noch keine Rolle spielt - Ein Bestseller auf 5 Kontinenten, übersetzt in 43 Sprachen, mit weltweit mehr als 3,5 Millionen verkauften Büchern - Auf blueoceanstrategy.com: Praktische Ideen und Fallbeispiele aus staatlichen Unternehmen und der Privatindustrie, Lehrmaterial, Mobile Apps, aktuelle Updates sowie Tipps und Tools Der von Organisationen und Branchen auf der ganzen Welt hochgeschätzte Bestseller stellt alles in Frage, was wir bisher über die Voraussetzungen strategischen Erfolgs zu wissen glaubten. Der Blaue Ozean als Strategie, vertritt die Ansicht, dass ein brutaler Konkurrenzkampf nur dazu führt, dass sich die Konkurrenten in einem blutrot gefärbten Ozean um rapide schwindende Gewinnmöglichkeiten streiten. Basierend auf der Untersuchung von mehr als 150 strategischen Schachzügen (im Lauf von mehr als 100 Jahren und in mehr als 50 Branchen) vertreten die Autoren die Ansicht, dass nachhaltiger Erfolg nicht auf verschärftem Konkurrenzkampf, sondern auf der Eroberung 'Blauer Ozeane' beruht: der Erschließung neuer Märkte mit großem Wachstumspotenzial. Der Blaue Ozean als Strategie präsentiert einen systematischen Ansatz, wie man Konkurrenz irrelevant macht, und legt Prinzipien und Methoden vor, mit der jede Organisation ihre eigenen Blauen Ozeane erobern kann. 'Das ist ein extrem wertvolles Buch.' Nicolas G. Hayek, Verwaltungsratpräsident, Swatch Group 'Ein Muss für Manager und Wirtschaftsstudenten.' Carlos Ghosn, President und CEO, Nissan Motor Co., Ltd. 'Die Strategien von Kim und Mauborgne sind nicht nur neu, sondern auch praxisnah. Wir haben sie in unserem Unternehmen mit großem Erfolg umgesetzt.' Patrick Snowball, Chief Executive, Norwich Union Insurance , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20160407, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Chan Kim, W.~Mauborgne, Renée, Übersetzung: Proß-Gill, Ingrid~Dierlamm, Helmut, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 294, Keyword: Strategie; Unternehmenskonkurrenz; Wettbewerbsvorteile, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Wettbewerb / Wirtschaft~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Geschäftswettbewerb~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Länge: 233, Breite: 157, Höhe: 22, Gewicht: 567, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000062261001 B0000062261002, Beinhaltet EAN: 9783446905481 9783446905498, Vorgänger EAN: 9783446402171, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Strategie-Spiel Flip Board
    Strategie-Spiel Flip Board

    Strategie-Spiel Flip Board Brettspiel mit 2 Deckeln sowie Vertiefungen mit Klapp- und Schiebedeckeln durch verschiedene Öffnungstechniken gelangt das Tier an seine Belohnung artgerechte Beschäftigung und geistige Herausforderung rutschfest durch Gummiring Kunststoff inkl. Trainingsanleitung tierschutzkonform nach § 18 (AT) Nur zeitlich begrenzt unter Aufsicht anbieten. Nach der Fütterung wieder herausnehmen. - Material: Kunststoff

    Preis: 9.99 € | Versand*: 6.9853 €

Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmenskultur-als-Strategie:


  • Lust auf Strategie (Nagel, Reinhart)
    Lust auf Strategie (Nagel, Reinhart)

    Lust auf Strategie , Das Workbook zeichnet den idealtypischen Verlauf der Entwicklung einer Strategie von der ersten Idee an nach. Dabei wird das Konzept der "Systemischen Strategieentwicklung" anschaulich gemacht. Fundiertes Praxiswissen und Instrumente aus der Beratungspraxis bieten konkrete Hilfestellungen für die Umsetzung des eigenen strategischen Entwicklungsprozesses. Die 3. Auflage wurde ergänzt um: Instrumente wie Portfoliomethode, Analyse des Geschäftsmodells, Organisations-Monitor Überblick über internetbasierte neue Geschäftsmodelle Besondere Aspekte einer Internationalisierungsstrategie Das neue Layout erleichtert die Orientierung und die Auswahl der passenden Tools für die eigene Arbeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage,aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20140714, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Autoren: Nagel, Reinhart, Auflage: 14003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage,aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Abbildungen: 16 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Management; Organisationen; Wachstum; Reinhart Nagel, Fachschema: Unternehmensstrategie, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 190, Breite: 115, Höhe: 17, Gewicht: 193, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791028729 9783791030258 9783608944624, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1205233

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Wreschniok, Robert: Das große Buch der Strategie
    Wreschniok, Robert: Das große Buch der Strategie

    Das große Buch der Strategie , Vorteile Origineller und andersartiger Zugang zum Thema "Strategie & Transformation" Prominente Interview-Partner Beteiligung vieler Unternehmen auf CEO-Level mit vielen Mitarbeitern Endlich das gesamte Bild einer Strategieanpassung auf einen Blick. Zum Werk Das großen Wimmelbuch der Strategie baut auf einem einfachen Gedanken auf. Strategien und die daraus sich entwickelnden Transformationen sind nicht mehr und nicht weniger als die spannende Geschichte, die eine Organisation über ihre eigene Zukunft erzählt. Und diese Geschichte kann man malen. So entsteht aus einer Strategie, das was Millionen von Mitarbeitenden in allen Unternehmen in der Umgangssprache ständig fordern beim Thema Strategie: "Zeig mir das große Ganze, ich will das Big Picture verstehen." Das große Wimmelbuch der Strategie" nimmt diese Sehnsucht nicht nur ernst, sondern auch wörtlich und zeigt anhand von ausgewählten Beispielen von der Reformation bis zur digitalen Transformation, wie selbst die größten und komplexesten Strategien als Big Picture visualisiert werden können, und wie es gelungen ist mit diesem ungewöhnlichen Ansatz Millionen von Menschen auf die Reise in eine erstrebenswerte Zukunft mitzunehmen. Zielgruppe Alle, die in Unternehmen oder Institutionen mit Transformation befasst sind und neben klassischer Fachlektüre etwas Unterhaltung bei der Themenvermittlung suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Wunder, Thomas: Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit
    Wunder, Thomas: Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit

    Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit , Nachhaltigkeit hat sich als globaler Megatrend etabliert. Ökologische und soziale Auswirkungen des Wirtschaftens werden zunehmend sichtbar, spürbar und auch teuer. Diese Entwicklungen bieten unternehmerische Chancen, können aber auch existenzielle Risiken darstellen. Strategische Nachhaltigkeit ist heute ein Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen - und der Gesellschaft. Das Buch schärft das Situationsbewusstsein und liefert strategische Denkansätze und Managementmethoden für die Verknüpfung von wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Wertschöpfung. Es präsentiert eine Auswahl an bewährten, weiterentwickelten und neuen Strategietools, die in einem logischen Gesamtzusammenhang stehen: Nachhaltige Strategien werden aufgrund von Entwicklungen im Umfeld formuliert, über neue Geschäftsmodelle konkretisiert und im Rahmen der Transformation umgesetzt. Die Methoden sind mit über 80 Diagrammen illustriert . Eine Fallstudie von VAUDE , dem Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024 und 2015, beschreibt ein reales Unternehmensbeispiel für die Transformation in Richtung Nachhaltigkeit. Die Toolbox liefert Fach- und Führungskräften einen anwendungsorientierten Werkzeugkasten für nachhaltige Strategiearbeit. Vorstände, Geschäftsführerinnen, Aufsichtsräte und Beirätinnen bekommen eine inhaltliche Fundgrube für die viel geforderte Strategie- und Nachhaltigkeitskompetenz.  , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Tiger-Strategie, 2 Audio-CDs
    Die Tiger-Strategie, 2 Audio-CDs

    Know-how trifft Emotion: Ein gehaltvoller Kurs über Erfolg§§Wer der Spur des Tigers folgt, kann im Dschungel des Lebens alles erreichen.§§Du hast einen Traum, weißt aber nicht, wie du ihn verwirklichen sollst? Du möchtest dein Leben verändern, doch du zögerst vor dem ersten Schritt in unbekanntes Terrain?§§Höchste Zeit, den Tiger in dir zu befreien! Wie das geht, zeigt Bestsellerautor Lothar Seiwert in einer mitreißenden Fabel um einen jungen Tiger, der das Jagen lernen muss. Seiwerts Credo: Erfolg stellt sich nicht durch Glück oder Zufall ein, sondern indem wir die Chancen, die das Leben bietet, entdecken und ausschöpfen. Das gelingt mit Hilfe von fünf Schlüsselkompetenzen: Klarheit, Kraft, Kampfgeist, Konzentration, Konsequenz.§§Ein Hörbuch, das Mut macht, an sich selbst zu glauben und die eigenen Träume mit "Biss" zu verwirklichen. Warum noch zögern? Folgen wir der Spur des Tigers!§§Christian Baumann liest die Fabel vom Tiger Ravi, Lothar Seiwert selbst spricht Vor- und Nachwort.§§(2 CDs, Laufzeit: 2h 40)§§

    Preis: 22.95 CHF | Versand*: 7.95 CHF

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.